Montag, 16. März 2009

Mosaik-Stein-Bild 051: Fühlbarkeit übergeben an Barbara Schweiger für das WELT MOSAIK mit Freude an Aufgaben,...!

Mosaik-Stein-Bild 051: Fühlbarkeit (Originalgröße 2,5x2,5cm) übergeben an Barbara Schweiger, Deutschland
world mosaik, welt mosaik, tian green, christian grünberger
WELT MOSAIK ... Menschen aller Rassen, Religionen und Nationen vereint auf einem Planeten! Herzlich willkommen in der Creative Welt Mosaik Gemeinschaft TIAN GREEN!
Creative Welt Mosaik  Community TIAN GREEN
Welt Mosaik Maler christian grünberger TIAN GREEN begrüßt dich herzlich!


1 Kommentar:

  1. Lieber Christian,
    meine Kommentare hatte ich schon bei YouTube und als Mail geschickt. Ich habe mich sehr über meinen Mosaikstein gefreut und ihn direkt mit dem Clip auf meine Homepage gestellt. Deine grundlegende Idee zu den kleinen Kunstwerken gefällt mir so gut. Mit herzlichen Grüßen, Barbara

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
TIAN GREEN - Künstler mit Liebe, Vertrauen, Freude und Mut: Von den zahlreichen ganz unterschiedlichen Dingen, die ich erschaffe, herstelle, produziere und präsentiere, sind viele für einen einzigen Menschen und manche für sehr viele Menschen. Alle sollen erfreuen, berühren, bereichern, initiieren, neugierig machen,... In diesem Sinne lade ich Dich ein auf eine Reise in facettenreiche Räume, gefüllt mit den unterschiedlichsten Werken und Angeboten. Motto: In Liebe, Vertrauen, Freude und Mut Leben!

Follower