Dienstag, 7. April 2009

WELT MOSAIK mit FREUDE an Aufgaben,... ! Ein Projekt vom Maler christian grünberger TIAN GREEN.

Seit 2006 erschaffe ich, christian grünberger TIAN GREEN, Mosaik-Stein-Bilder! Mosaik-Stein-Bilder sind einzigartige handbemalte Glasmosaiksteine 2x2 cm oder 2,5x2,5 cm, ... gereinigt, gebrannt und versiegelt. Jedes einzelne, souveräne Mosaik-Stein-Bild ist ein Kunstwerk für sich, ein eigenes Universum, ein Mikrokosmos. Alle zusammen bilden ein gemeinsames größeres WELT MOSAIK Bild! Menschen aller Nationen, Rassen und Religionen vereint auf einen Planeten!
Wie bekommst du dein Mosaik-Stein-Bild? Erfülle folgende Aufgaben mit Freude!
Aufgabe 01: Fühle und Wähle dein Mosaik-Stein-Bild im Welt Mosaik Buch. Gib deinen Mosaik-Stein-Bild einen Titel, teile mir Nummer und deinen Titel und das Land deiner Geburt mit.
Aufgabe 02: Eintragung ins Welt Mosaik Buch! Am liebsten Live, das Buch liegt im Büro von Creative & Consulting G&G GmbH auf oder ich sende dir die Eintragung per Email (als pdf. datei) zu. Du druckst sie aus, liest sie durch und unterzeichnest sie. Sende mir die Eintragung unterzeichnet und eingescannt per Email oder per Post an Creative & Constulting G&G GmbH zu Händen Christian Grünberger, Hocheggweg 12, 6020 Innsbruck, Österreich. Nachdem ich die Eintragung unterfertigt von dir erhalten habe erfolgt die Übergabe, am liebsten Live, in Fällen von weiter Entferung werde ich dir dein MOSAIK-STEIN-BILD eingeschrieben per Post zusenden. Mit der Eintragung ins Welt Mosaik Buch und der Übergabe deinen Mosaik-Stein-Bildes, erlaubst du Creative & Consulting G&G GmbH - Christian Grünberger, deinen Namen, Stadt und Land und ein Bild von dir im WELT MOSAIK zu veröffentlichen! Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben!!!
Aufgabe 03: Schicke mir bitte Texte (.doc oder.odt format), Fotos (min. 300x300pixel), Logos, Links über dich und dein Tun per Email an mich, ich binde sie auf deiner Seite ein. Lieben Dank, dass du am WORLD MOSAIC the global art mit FREUDE teilnimmst.
Aufgabe 04: Gestalte selbst die Nationalität Planet Erde und sei ein Welt Mosaik Bürger, eine Welt Mosaik Bürgerin!
Aufgabe 05: Erstelle oder lass dir ein Schmuck Bild erstellen oder mach etwas anderes daraus und zeige der Welt deine Liebe, Vertrauen, Freude und Mut! Erschaffe einen Trailer und schick ihn mir! Beispiele findest du in Welt Mosaik Media!
Aufgabe 06: Mach im www Werbung für Dich, verlinke dein Mosaik-Stein-Bild auf deiner Homepage und im www (Profile, Blogs,...). Veranstalte eine Kunstsoriée mit deinem Mosaik-Stein-Bild und lade deine Freunde dazu ein!
Aufgabe 07: So und nun die Frage was das Mosaik-Stein-Bild kosten soll? Wie ist die Botschaft die jeder Stein in die Welt aussendet? In Liebe, Vertrauen, Freude und Mut leben! Am liebsten ist mir, wenn jeder selbst seinen Wert für sein Mosaik-Stein-Bild bestimmt. Möglichkeiten findest du im Energiefluss des Lebens das Tor der Gabe, welches hierfür eingerichtet wurde.
Aufgabe 08: Bewahre dein Mosaik-Stein-Bild auf.
Ein vereintes Welt Mosaik Bild!
Herzlich willkommen in der Creative Welt Mosaik Gemeinschaft
Freude an Aufgaben,...!Creative Welt Mosaik  Community TIAN GREEN
Das Ziel! In jeder Nation dieser Erde, mindestens ein Mosaik-Stein-Bild!
world mosaik, welt mosaik, tian green, christian grünberger
Menschen aller Nationen, Rassen und Religionen vereint in einem Welt Mosaik Bild! Für eine Welt die in Liebe, Vertrauen, Freude und Mut lebt! Gestalte selbst die Nationalität: Planet Erde! 6,8 Milliarden Menschen übernehmen die volle Verantwortung! Eine Haftung wird ausgeschlossen! WORLD MOSAIC the global art FREUDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
TIAN GREEN - Künstler mit Liebe, Vertrauen, Freude und Mut: Von den zahlreichen ganz unterschiedlichen Dingen, die ich erschaffe, herstelle, produziere und präsentiere, sind viele für einen einzigen Menschen und manche für sehr viele Menschen. Alle sollen erfreuen, berühren, bereichern, initiieren, neugierig machen,... In diesem Sinne lade ich Dich ein auf eine Reise in facettenreiche Räume, gefüllt mit den unterschiedlichsten Werken und Angeboten. Motto: In Liebe, Vertrauen, Freude und Mut Leben!

Follower